Referenzen

Von: Dachdecker 48
Datum: 25.01.11 Ein ganz netter Kunde.Immer gerne wieder. Danke


Von: ralf455
Datum: 25.04.10 Hervorragende Arbeit und angenehmer Kontakt. Herr Yavuz kann nur weiter empfohlen werden.


Von: mweiss

atum: 10.3.10 Sehr guter Fachmann, denkt für uns als Auftraggeber mit (das können/wollen nicht alle) und gibt auch
entscheidende Hinweise. Das war für eine super positive Handwerker-Erfahrung. Da habe ich mich auf die
Kundenbewertungen in Blauarbeit verlassen und bin super Zufrieden. Jederzeit gerne wieder, stehe auch gerne als
Referenz zur Verfügung.


Von: Ulla 1000
Datum: 02.06.09 wir sind sooo zufrieden, Herr Yavuz hat während unserer Urlaubsabwesenheit gearbeitet und sich

als absolut seriös , zuverlässig und auch wirklich kompetent in seinem Bereich erwiesen. Er hat einige Dinge aus seiner

Erfahrung heraus etwas verändert und es war besser als unsere eigene Idee....wir sind hochgradig zufrieden. Immer

wieder gerne genommen, wenn wir etwas zu tun haben.


Von: Arndtbuehl
Datum 10.02.09 Ausgezeichnete Arbeit. Sie genügt auch gehobenen Ansprüchen.


Von: Dejott
Datum 04.02.12 Herr Yavuz hat aus alten und häufig unprofessionell "bamalten" Türen dass Non-Plus-Ultra
herausgeholt. Sauber abgeschliffen, beigespachtelt und weiß lackiert. Er ist sehr aufgeschlossen und eine Frohnatur,
was seine Arbeitsleistung abrundet. Werde ihn weiterempfehlen und bei Bedarf auch selber nochmal mit
Arbeiten beauftragen!


Von: veronika57
Datum: 02.02.09 Herr Yavuz war pünktlich, zuverläßlich und hat sauber gearbeitet. Jederzeit wieder. Grüße
aus Königsdorf.


Von: Valli
Datum: 01.01.12 Ich war sehr zufrieden mit Herrn Yavuz, tolle Arbeit, super Beratung und vor allem ansteckend gute
Laune mitten im Umzugsstress! Jederzeit wieder!!!


Von: RegineKramer
Datum: 24.11.08 Herrn Yavuz kann ich wärmstens weiterempfehlen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, war sehr
zuverlässig, hat mich hervorragend beraten und war sehr geduldig mit meinen nicht immer klaren Farbvorstellungen.
Herzlichen Dank !


Von: klaus_geisler
Datum:10.04.08 endlich mal ein Handwerker, der Meister seines Faches ist und einen zuvorkommenden und netten
fröhlichen Umgangston hat, Preis ist angemessen für die Qualität Besonders empfehlenswert für gefrustete Kunden.


Von: Marc184
Datum: 02.05.07 hier gabs wirklich nichts zu meckern, alles prima. Empfehlenswert!